Bildungskongress 2010 Gästebuch

Gästebuch

Liebe TeilnehmerInnen am Bildungskongress,

wir würden uns freuen, wenn Sie uns in unserem Gästebuch einen kleinen Eintrag hinterlassen würden.

Vielen Dank!
Ihr Kompetenzzentrums-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen!
Meine Hochachtung an alle Personen die diesen Bildungskongress vorbereitet haben.
Da steckt wirklich viel Arbeit dahinter.
Der Anfang ist gemacht, jetzt heißt es nicht nachlassen. Bauen wir weiter Brücken !
Brücken zwischen Unternehmer die Ausbilden, die mind.100 Km voneinander entfernt sind.
Ich stell mir das so vor: Betriebe die zu viele Bewerber um einen Ausbildungsplatz haben,
diese Praktisch weiterleiten. Wenn also z.B. ein Bewerber der vielleicht nicht so gute schulische Leistungen hat, Er aber auf sich nimmt von zuhause wegzuziehen,ist doch zumindest ein fester Wille da neu anzufangen. - Wo ein Wille da ein Weg.
Und zusammen mit unserem Azubi-Trainer kriegen wir das schon hin.
Wir sehn uns auf der Brücke!
mit freundlichen Grüßen an alle
Rudi Lohr-Hofmann
09.12.2010 09:07:07
Rudi Lohr-Hofmann 
Sigmaringen
Brücken bauen ......
vielen Dank der Sto Stiftung, dem Organisationsteam des KOMZET Rutesheim und der Gesellschaft zur Förderung des Stuckatuerhandwerks (GEFS, Berlin) für die Durchführung des ersten Bildungskongresses im Stuckateurhandwerk.
Die überwiegende Reaktion der Teilnehmer war sehr positiv. Es wurde erkannt, dass wir aufgrund der demografischen Entwicklung wesentlich mehr tun müssen, um unser Gewerk zumindest auf dem jetzigen Stand zu halten - oder noch besser nach vorne zu bringen.
Alles was wir an Energie, Ideen und Mitteln in die fundierte Ausbildung, Ausbildungsbegleitung aber auch schon in die allgemeinbildenden Schulen stecken, kommt unserem Gewerk zugute.
Dadurch wird unsere Kompetenz und auch unser Image in der Öffentlichkeit gestärk.
Ich hoffe, dass dieser Kongress eine Initialzündung bewirkt, die bundesweit für die Ausbildung von Azubi Trainern sorgt und auch die letzten Zweifler überzeugt hat.
Denn nur wenn wir mehr tun als Andere sichern wir unsere Zukunft als Stuckateure.
22.11.2010 14:25:11
Manfred Haisch, Munz + Kurz oHG Ausbau + Fassade 
D 74417 Gschwend
Der Bildungskongress wird mir helfen, den Ausbildungsprozess in unserem Haus weiter zu optimieren.
Ich betrete mit meinen, für die Ausbildung verantwortlichen Mitarbeitern, eine Brücke für die wir den Veranstaltern sehr danken.
Wir werden weiter an dieser Brücke mitarbeiten und für eine Austausch von Informationen und Erkenntnissen sorgen!
21.11.2010 11:01:54
Wolfgang Germerott*Germerott Innenausbau GmbH&CoKG 
30989 Gehrden
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen!
Gleich zu Beginn bedanke ich mich sehr herzlich für die wirklich gute und professionelle Vorbereitung und Durchführung des Kongresses!
Es hat mir sehr große Freude bereitet, bei Ihnen vorzutragen. Danke für die Eiinladung.
Ich wünsche dem Prozess "Brücken bauen ...." weiterhin ein gutes Gelingen und den Erfolg, den es verdient hat. Gerne komme ich wieder zu einer Veranstaltung von Ihnen.
Freundliche Grüße aus Österreich.
Darpan G. Singh
19.11.2010 17:59:42
Darpan G. SINGH 
A-3400 Klosterneuburg